Workshops

„Loslassen“ Lifedancing-Workshop mit Miriam Kalliwoda

09.10. – 10.10.2021 in Berlin-Kreuzberg 

„Wenn ich loslasse, was ich bin, werde ich, was ich sein könnte.
Wenn ich loslasse, was ich habe, bekomme ich, was ich brauche.“ Lao Tse

:: Workshopinhalt
Es gibt so vieles, was wir in unserem Leben loslassen müssen, um weitergehen zu können. Aber gerade das Loslassen ist oftmals so schwer. Wir halten oftmals lieber an alten Strukturen fest oder trauern Beziehungen, Jobs etc. hinterher, als darin eine Chance auf etwas gutes Neues zu entdecken. Wir wollen Kontrolle behalten. Auch wenn es nur unsere Kontrolle ist, weiter zu leiden oder uns selbst klein zu halten. Das alte Bekannte erscheint uns dann sicherer, als das unbekannte Neue. Lernen wir also loszulassen, was andere über uns denken, wie wir glauben, sein zu müssen und erkennen wir mehr unseren eigenen Wert, dann ist dies unglaublich kraftvoll und befreiend. Darum geht es in diesem Lifedancing-­Workshop. Wir werden durch Übungen und in der Bewegung erkunden, was wir loslassen wollen und wie es sich anfühlt, in die Veränderung einzutauchen, um zu fühlen, dass wir genug sind und dazugehören, wenn wir immer mehr wir selbst werden.
„Man kann in Veränderung nur dann Sinn finden, wenn man in diese eintaucht, mit ihr mitgeht und sich dem Tanz anschließt.“ Alan Watts

:: Über Lifedancing
Lifedancing ist eine schwedische Tanz- und Bewegungsmethode, für alle, die es lieben, sich frei und in einem sicheren Raum zu bewegen. Freies Tanzen unterstützt uns auf lebendige und kreative Weise, uns selbst und unseren Körper bewusster wahrzunehmen. Alles kommt in Bewegung, bietet Raum mit seinen Gefühlen zu sein und unterstützt Anspannungen und Stress loszulassen.

::Workshop
Samstag, 09.10.2021, 10 bis 18 Uhr
Sonntag, 10.10.2021, 10 bis 16 Uhr

::Ort
Berlin-Kreuzberg, La Mambita, Mehringdamm 33, 10961 Berlin

::Teilnahmegebühr
Frühbucherpreis (bei Zahlungseingang bis 20.08.2021): 135,-­ € pro Person
Regulärer Preis (ab 21.08.2021): 160,-­ € pro Person

Als Kleinunternehmer im Sinne des §19 Abs. 1 UStG. wird Umsatzsteuer nicht berechnet.

Flyer Loslassen Lifedancing

[/columns 50]