Frauentempelgruppe

„Nectar of the Soul – Ein Genuss für die Frauenseele“

Ohne eine Selbsthilfegruppe darzustellen, bietet die Tempelgruppe einen sicheren Raum, um einfach wir selbst zu sein bzw. um immer mehr bei uns selbst anzukommen. Es geht um die Annahme unseres „Selbst“ – mit all unseren Gedanken, Gefühlen und unserem Körper – so wie wir jetzt gerade sind. Durch Begegnungen und Bewegungen mit Hilfe von Musik, freiem Tanz, respektvollen Berührungen, Worten und Meditation richten wir unsere Aufmerksamkeit auf uns und unseren Körper. In dieser entspannten, mitteilenden Atmosphäre von weiblicher Gemeinschaft erleben wir, wie es sich anfühlt, nicht allein zu sein und auch nicht alles allein bewältigen zu müssen. Wir lassen uns von unserer Weiblichkeit, unserer Seele, ganz einfach von unserem Herzen leiten und werden so zum „Nektar unserer eigenen Seele“.

Diese Gruppe basiert auf dem Global Sisterhood Manifesto und der Frauentempelgruppe vom Awakening Women Institut, das von Chameli Ardagh gegründet wurde – www.awakeningwomen.de.

Alle Termine, Kursinformationen und ein Anmeldeformular findest du HIER.

Herzlich willkommen beim „Nectar of the Soul“!

Auf FB-f-Logo__blue_29 poste ich regelmäßig die aktuellen Veranstaltungen und auch Fotos. Vielleicht hast du Lust, mir auf Facebook zu folgen.

357